Nachrichten über diese Seite

Neuigkeiten vom

12.06.2008
Weitere Fehler beseitigt, und weiter an der Übersetztung gearbeitet.

24.12.2007
Alles Überarbeitet, Fehler korregiert, Sprachbuttons eingefügt, alle Seiten in Plattdeutsch und Englisch übersetzt (eigenständig).

15.07.2006
Komplette Renovierung der Sub-Domain. Alles wurde erneuert.

27.09.2005
Ich habe es geschafft, die Zahlennavigation (AccessKey) einzubauen. Aber diese ist noch nicht auf jeder Seite eingebaut bzw. es sind noch nicht alle Links (Wegweiser) fertig. (update 21:30 Uhr): Die Links sind jetzt alle drin, es sollte also funktionieren.

22.09.2005
Heute habe ich den Lebenslauf (Dokument und die Seite) noch mal überarbeitet. Der Download und die Bewerbungsmappe wurden auch aktualisiert. Jetzt fehlt nur noch die Zahlennavigation (AccessKey). Dann hätte ich den großteil geschafft.

08.06.2005
Es klappt recht gut. Ich komme etwas voran, aber leider dauert es noch bis ich barrierefrei bin. Aber der Weg ist das Ziel. Und ich gebe nicht auf.

06.06.2005:
Ich gehe mit den neuen Seiten online. Sie sind zwar noch nicht ganz fertig, aber es sieht schon mal gut aus. Es gibt Seiten (z. B. Links) die sind noch nicht erstellt. Und es könnten einige Wegweiser ins Nirvana führen, aber daran arbeite ich ja.